Kooikertreffen der BZG-Mitte am 05.11.2017

Liebe Kooikerfreunde,
vorab möchte ich mich noch einmal für die ausgefallene Wanderung bzw. Spaziergang im Sommer bei euch entschuldigen. Aus den bekannten Gründen werde ich auch das Treffen im Herbst nicht selbst abhalten können, dies übernimmt freundlicherweise Sylke Kneiser, von der Zuchtstätte „Kooiker von der goldenen Honigwabe“, zusammen mit unserm Mitglied Bernd Michel. Vielen, vielen Dank schon einmal an dieser Stelle.
Unser Herbsttreffen findet dieses Mal im schönen Hanau Wilhelmsbad statt. Bernd Michel und seine Familie haben uns den Treffpunkt vorgeschlagen und es ist wirklich sehr schön in diesem Park.
Wir treffen uns am Sonntag, den 05. November 2017 um 10.30 Uhr an der
Minigolfanlage Wilhelmsbad
Parkpromenade 8
63454 Hanau
Parkplätze findet ihr auf der gegenüberliegenden Straßenseite (Kesselstädter Straße).
Die genaue Uhrzeit werden wir rechtzeitig auf der Homepage veröffentlichen bzw. euch noch per E-Mail zusenden.
Zur besseren Planung bitte ich um Anmeldung mit Angabe der Anzahl von Personen und Hunden bis spätestens zum 30.10.2017 per E-Mail an . Vielen Dank.

Viele Grüße
Sabine Vogel