Einladung zur Halloween – Kooikerwanderung der BZG-Südwest

Liebe Kooikerfreunde,

nun ist es endlich soweit und wir können wieder eine schöne Kooikerwanderung machen. Wir treffen uns am 31.10.2021 um 10.30 Uhr, an dem Parkplatz „Herrenwieser Schwallung“.

Von dort starten wir unsere spannende Tour, vorbei an der Schwarzenbach Talsperre, an einem schönen Bachlauf entlang, einen kleinen Abenteuerweg hinauf zum Herrenwieser See – hier können wir eine schöne Rast einlegen, zurück geht es weiter durch den Wald auf Forstwegen, mit einer (hoffentlich) traumhaften Aussicht auf die SChwarzenbach Talsperre zum Parkplatz.

Wer einen kleinen Welpen hat, darf selbstverständlich auch daran teilnehmen, aber bitte denkt an einen Tragerucksack oder einen Tragebeutel für den Kleinen, denn die kleinen Füßchen werden unsere 2-3 Stunden Tour, nicht schaffen, mit zu laufen.

Ich freue mich sehr auf Eure Anmeldungen, per Email oder per Telefon unter: 0173/7150457

Ganz liebe Grüße
eure Pam Mayer mit Luna und Ames