Einladung zum Spaziergang der BZG-West am 10.03.2024 in Hilden

Und schon wird´s wieder Frühling……
Und weil´s im letzten Jahr so schön war, laden wir Euch, liebe DCKler und die, die uns und unsere Kooikerhondjes kennenlernen möchten, wieder herzlich zu unserem Frühlingsspaziergang in den Hildener Wald ein.

Beginn: Sonntag, den 10.03.2024 um 10:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Waldbad, Elberfelder Straße 175, 40724 Hilden

Die Dauer des Spaziergangs ist etwa 1 1/2 – 2 Stunden mit einer Pause auf dem Hinweg zum Kennenlernen der zwei- und vierbeinigen Teilnehmer und einer auf dem Rückweg zum Spielen und Toben. Der Weg ist gut ausgebaut und hat nur geringe Steigungen.
Zur Planung bitten wir Euch um Anmeldung bis zum 01.03.2024, damit der Wirt der 12-Apostel sich auf uns ab ca. 12:00 Uhr zum Mittagessen einstellen kann. Bitte gebt an, mit wie vielen Personen und Hondjes ihr anreist, ob Rüde oder Hündin, mit Namen und ob ihr Züchter, Deckrüdenbesitzer oder einfach Kooikerfamilien oder Interessierte seid und ob Ihr auch mit Einkehren möchtet. Anmeldung unter:
Wir freuen uns auf Euch.

Ilona mit Jack und Togo
und
Brigitte mit Ida