Einladung zum Kooikertreffen der BZG Süd am 31.07.2022 in München

Liebe Kooikerfreunde!

Nachdem immer wieder Anfragen von Interessierten kommen, dass sie unsere hübschen Kooikerchen mal „in echt“ kennenlernen möchten, würde ich gerne noch ein Treffen im Sommer dazwischen schieben, auch wenn es recht kurzfristig ist!

Wir treffen uns am
Sonntag, den 31. Juli 2022 um 10.30 Uhr
am Ende der Gyßlingstrasse auf der Wiese rechts 
(Navi-Eingabe: Gyßlingstraße 15, 80805 München)

Wir werden ca. 1 ½ Std. spazieren gehen, und uns daran erfreuen, wie unsere Hondjes über die Wiesen flitzen und miteinander spielen. Und sicherlich wird wieder ganz viel fotografiert! Bei diesen Treffen bietet sich bestens die Gelegenheit, die Kooiker kennenzulernen und Interessenten können Fragen an Züchter und Kooikerbesitzer stellen.

Dieses Mal kehren wir anschließend nicht in der Gaststätte „Hirschau“ ein, da sich dort das Konzept geändert hat und wir dort mit einer Gruppe keinen Platz haben.

Ich werde ein paar Tische im Biergarten vorab reservieren, damit wir, wenn das Wetter mitspielt, zusammensitzen können.

Ich bitte nun um Anmeldung per E-Mail (nicht ‚WhatsApp‘ oder ‚Facebook‘!) an meine E-Mail Adresse Bitte geben sie ihren Namen und ihre Adresse an, damit wir auf „Fernreisende“ bei Verspätung etwas warten können.

Für den Fall, daß etwas dazwischen kommt, hier meine Handy-Nummer: +491758267221

Ich freue mich auf einen fröhlichen Spaziergang mit vielen Zwei- und Vierbeinern!

Herzliche Kooikergrüße von

Vera Gyngell mit Lotti