Einladung zum Kooikertreffen der BZG Süd am 10.03.2024 in Bad Aibling

Liebe Kooikerfreunde!
Nun reicht es doch mal mit dem kalten Winter, oder? Deshalb möchte ich unsere Kooikerfreunde und die, die es noch werden möchten, zu einem Frühjahrs-Treffen nach Mietraching einladen!
Ich gebe mir auch große Mühe, gutes Wetter zu bestellen, denn es ist einfach wunderschön, die Alpen nicht weit entfernt zu sehen!

Wir treffen uns am Sonntag, den 10. März 2024 um 11:00 Uhr am
Gasthof Kriechbaumer
Ebersberger Straße 72
83043 Bad Aibling/Mietraching

Parkplätze sind dort ausreichend vorhanden. Von dort aus laufen wir ca. 1 ½ Std. durch eine schöne Landschaft mit großen Wiesen, wo auch die Hunde toben können und kehren dann um 13:00 Uhr zum Mittagessen in dem typischen bayerischen Gasthaus ein!
Da ich dem Gasthaus die genaue Teilnehmerzahl mitteilen muss, möchte ich sie herzlich um eine verbindliche Anmeldung (mit Personenzahl!!) zum Restaurantbesuch bis zum 03. März 2024 bitten.
Bitte sind sie so nett und schreiben mir mit der Anmeldung zum Spaziergang, ob Sie mit in das Gasthaus einkehren. Das erspart mir dann einige extra Nachfragen. Bitte teilen sie mir bei ihrer Anmeldung auch mit, aus welchem Ort sie anreisen, denn wir warten für weiter Herkommende etwas länger, damit sie nicht umsonst angereist sind! Bitte geben sie eine Telefonnummer an.
Bitte denken sie für ihre lieben Vierbeiner an eine Hundedecke, einen Napf und evtl. ein Tuch zum Abtrocknen (f a l l s es doch etwas feucht sein wird!) und für sie an festes Schuhwerk!
Unsere liebe Lotti und all unsere lieben Kooikerchen werden ihre wahre Freude haben, wenn sie wieder zusammen herumtoben können!

Ich freue mich über eine rege Teilnahme!
Bis dahin herzliche Kooikergrüße
von Vera Gyngell mit Lotti