Einladung zum Kooikerspaziergang der BZG-Nord im Büsenbachtal

Liebe Kooikerfreunde und Interessierte,
wir möchten Euch gerne zu unserem 1. Spaziergang in diesem Jahr ins schöne Büsenbachtal in der Nordheide einladen. Am Sonntag, den 27.03.2022 um 13:30 Uhr.

Treffpunkt:
Parkplatz Café Schafstall
Am Büsenbachtal 35
21256 Wörme
https://der-schafstall.de/das-buesenbachtal/

Vom Parkplatz aus starten wir unsere 1 ½ -2 stündige Wanderung durch das Naturschutzgebiet (Leinenpflicht). Gegen 15:30 Uhr erwartet uns danach das Café – Restaurant „Der Schafstall“ zu Kaffee & Kuchen (z.Zt. 2G Plus). Im Restaurant sind unsere Hondjes an der kurzen Leine willkommen. Denkt bitte an Handtücher, um die Hunde vor dem Restaurantbesuch ggfs. abtrocknen zu können. Decken oder Boxen zum Ablegen der Hunde sind erwünscht. Es gelten die dann gültigen Coronaauflagen.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldung per eMail an  mit der Anzahl der Personen / Hunde. Teilt uns bitte bis zum 28.02.2022 mit, wenn Ihr am Café- Besuch teilnehmen möchtet (begrenzte Personenzahl); ansonsten genügt die Anmeldung bis zum 15.03.2022.

Wir freuen uns auf einen schönen und aktiven Nachmittag mit Euch,
Iris und Nadine