Einladung der BZG Süd zu einem Spaziergang in Geisenfeld am Sonntag, den 11. Juni 2023

Liebe Kooikerfreunde und liebe Interessenten an der hübschen Rasse!
Der Termin zu unserem Kooikerspaziergang mit anschliessender Einkehr in ein Gasthaus naht in Riesenschritten!
Wir treffen uns am Sonntag, den 11. Juni 2023 um 11.00 Uhr

Treffpunkt:
Parkplatz des Gasthofs Birnthaler
in der Münchner Strasse 115
85290 Geisenfeld

Wir haben einen Spaziergang in einer schönen Landschaft und dem Fluß Ilm ausgesucht. Unsere Vierbeiner können nach Lust und Laune frei flitzen! Um ca.13.00 Uhr kehren wir dann hungrig zum Mittagessen im Gasthof Birnthaler ein.
Bitte denken sie an eine Decke oder Lager und und einen Wassernapf für ihre Vierbeiner.

Bitte melden sie sich nur per E-mail an und teilen mir mit, woher sie anreisen und ob sie im Anschluß mit in die Gaststätte gehen und mit wieviel Personen!
Der Anmeldeschluss ist am Sonntag, den 04. Juni 2023

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und hoffe natürlich, dass es der Wettergott mit uns gut meint!

Herzliche Kooikergrüße
von Vera Gyngell mit Lotti