BZG Nord: Was für ein Jahresabschluss!!!

Am 27.11.2022 fand pünktlich zum 1. Advent, der Spaziergang der Bezirksgruppe Nord statt.
Wenn man so etwas organisiert, freut man sich über jeden einzelnen Teilnehmer und die dazu gehörigen Hunde, aber dieses Mal war ich absolut sprachlos und überwältigt, denn mit einer Teilnehmerzahl von 128 und 82 Hunden habe ich nicht gerechnet.

Bei super winterlichen Wetter haben wir uns am Hof Sudermühlen getroffen und sind direkt gestartet, um eine schöne Tour durch die Lüneburger Heide zu machen. Es war eine beeindruckende Karawane und alle hatten Spaß. An einem kleinen Zwischenstopp konnten Fotos gemacht werden und der ein oder andere Vierbeiner durfte sich ein bisschen austoben. Zum Glück war die Schäferin mit ihrem Hund und der Herde etwas weiter entfernt.

Gegen 13.00 sind wir dann mit 90 Personen von dem Team des Hotels ( Hof Sudermühlen) zum leckeren Grünkohlbuffet empfangen worden, wo wir so richtig schön schlemmen konnten.

Ich bedanke mich bei euch allen, das ihr da wart, wünsche ein wunderschönes Weihnachtsfest mit der Familie und kommt gesund ins neue Jahr.
Bis zum nächsten Mal, Eure Nadine mit Duke und Smilla und natürlich meinen Mann Claus.